Ferien / Holiday
Cyprus Sommerholiday July 2014 PDF Drucken E-Mail
Was lange währt wird endlich gut. Lange mussten wir warten bis es soweit war, dass wir auf Zypern Ferien machen durften. Seit Jahren war der Wunsch da. Und nun verbrachten wir eine wirklich tolle aber leider kurze Zeit an der Ostküste von Zypern. Kurz und intensives Erholen war angesagt. 19.7.-26.7.2014. Siehe Fotos.
 
Sommerferien im Welschland 2011 PDF Drucken E-Mail

Die Tage vom 30.7.-3.8.2011 verbrachten wir am am Neuenburgersee mit Freunden den Kuttnigs. Zelten war wieder angesagt mit unseren gleichen Behausungen. Für diese paar Tage reichte dies allemal. Vor 28 Jahren waren Rolf und ich schon einmal mit dem Zelt unterwegs. Als Teenager durch Europa. Und nun hier als Familienväter wieder. Die Zeiten ändern sich doch das Camping-Feeling bleibt. Am Vorabend vom 1. August betrachteten wir die Feuerwerke direkt am Bielersee bei einem Freuden von Rolf mit obligatem BBQ. Die 1. Augustfeuerwerke am Neuenburgersee fanden dann am 1.8. statt. Einen Ausflug in die Grotten von Vallorbe war sehr bereichernd und faszinierend. Rolf taucht hier normalerweise in den Höhlen.

(Fotos)

 
Sommerferien Tessin Juli 2011 PDF Drucken E-Mail

Diesen Sommer (25.-28.7.2011) waren wir mit dem Zelt unterwegs im Tessin. Das die meisten Campingplätze voll waren fanden wir noch einen Platz im TCS Camping Bella Riva in Gordevio im Maggiatal. Und wie der Zufall so will platzierten wir uns gerade gegenüber von einem Freund. Michi und die Trinklerfamilie. :-)

Ausflüge nach Maggia an den Cascata del Salto und ins Verzascatal zu Cantina Scalmazzi Wein holen rundenten die paar Tage ab.  (Fotos )

 
Sommerferien 2010 in den Philippinen PDF Drucken E-Mail

Ganze 4 Wochen verbrachten wir in den Philippinen. Vom 3. Juli - 1. August 2010. Hier die Bilder. Der Höhepunkt war natürlich die Geburt des 2. Kind von Angelita. Angie ist nun zum 3. Mal Grossmutter. Kazel sah am 18. Juli 2010 das Licht der Welt. Beiden geht es gut.

Dieses mal ging ich auf Entdeckungsreise. Camiguin sollte es sein. Nord Mindanao, Und es war toll. Wirklich ein schöner Ort. Kleine Insel, schöne Strände und viel zu sehen. Berge und Wasserfälle. 63 Km und man ist um die Insel. Auch war ich wieder auf Mindoro bei Michi mit Marco im Apo Reef Club. Das Wetter war ok. Die Wellen aber zu hoch un aufs Apo Reef zu raus zu fahren. Mit einem Trip in die Berge verbrachten wir so die Zeit. Hier die Bilder. Dann ging es auf einem Höllentrip rund um Mindoro der Küste entlang gegen Süden und dann rüber an die Ostküste hinauf nach Puerto Galera. Super Scenery.

 
Frühlingsferien im Tessin 2010 PDF Drucken E-Mail
Vom 14. - 17. April waren Sheryl und ich, Angie musste arbeiten, wieder einmal im Tessin und Grono. Einen erholsamen Tag verbrachten wir im Verzascatal und einen anderen wanderten wir im Maggiatal. Das Wetter war hervorragend und wir zwei genossen die kurze Zeit im Tessin. Sheryl konnte 1:1 das Gelernte in der Geografiestunde endlich umsetzen und live sehen.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 11